Reise nach Bayern 2019

Eine gemeinsame Reise nach Bayern unternahm der Städtepartnerschaftsverein Marl-Creil-Pendle im vergangenen Monat. Mit insgesamt 50 Personen – darunter auch Engländer und Franzosen aus den Partnerstädten – verbrachten die Freunde fünf Tage in der bayerischen Bergwelt.
Von Bad Tölz aus ging es zum Tegernsee, zum Schloß Neuschwanstein und zur Wieskirch. Mit einem erfahrenen Reiseleiter wurde die Landeshauptstadt München erkundet und auch ein Besuch im Hofbräuhaus durfte nicht fehlen.
Ein besonderes Highlight war dann der Ausflug nach Wattens in Tirol zu den Svarowsky-Kristallwelten.
Den Abschluss bildete ein original bayerischer Heimatabend im Tölzer Hof.
Müde, aber mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen fuhren die Freunde zurück nach Creil und Pendle.

Marl, 13. November 2019

Bayern-Gruppenbild

Impressum